Hi, Ich bin Lisa !

Fotografin, aus Franken,

ein bisschen verpeilt, harmoniebedürftig und unbedarft geh ich seit 32 Jahren durchs Leben.

Ich liebe es auf Reisen zu gehen, die Welt zu entdecken und neue Menschen kennen zu lernen.

Was ich an der Fotografie so liebe?

ALLES!!!

Die unterschiedlichen Menschen die ich kennenlernen darf, die atemberaubenden Orte an denen ich shooten darf und die Freude meiner Kunden, wenn sie Ihre Fotos erhalten.

Es ist etwas wundervolles wenn ich die Möglichkeit bekomme Erinnerungen zu schaffen und ein Teil von etwas so intimen sein darf.

Die Einzigartigkeit eines jeden Menschen die unsere Welt soviel bunter machen inspirieren mich jedes mal aufs Neue.

Bucht jetzt euren Termin

Abenteurerin und

Träumerin

Meine Hobbys

Mein Lieblingsort

Welt entdecken

Ganz klar in den Bergen

Was ich absolut nicht leiden kann

Ich Fotografiere seit ich

Unehrlichkeit und Pilze

14 Jahre alt bin

Meine größte Schwäche

Meine Lieblingsmenschen

leider das Essen :-D

Meine Familie

Ich könnte nicht ohne

Mein kreatives Chaos leben

Lisa erzähl mal ....