BILDER DIE EURE GANZ EIGENE GESCHICHTE ERZÄHLEN

Die Pakete sind buchbar für Paarshootings, Engagement, Familienshootings, Newbornshootings, Babybauchshootings, Portrait und vieles mehr.

Paket Small

Paket Medium

Paket Large

- ca. 60 Minuten Shooting

- Auswahlgalerie

- 3 bearbeitete Bilder als Download inklusive

- jede weitere Bilddatei kann für 10€ erworben werden

- ca. 60 Minuten Shooting

- Auswahlgalerie

- 10 bearbeitete Bilder als Download inklusive

- jede weitere Bilddatei kann für 10€ erworben werden

- ca. 60 – 90 Minuten Shooting

- Beratung bei deiner Outfitwahl

- ALLE verwertbaren Bilder (ca. 70-90 Bilder) als Download

Anfrage

Anfrage

Anfrage

Jetzt euer Shooting buchen

Oft gestellte Fragen ...

Wo findet das Shooting statt?

Am liebsten fotografiere ich in der freien Natur. Gerne zeige ich euch meine Lieblings-Locations mit Beispielbilder oder lass mich von euren neuen Ideen und Orten inspirieren.

Für Homestorys und Newbornshootings komme ich

natürlich auch zu euch Nachhause (zzgl. Anfahrtspauschale ab 20km von 91338 Igensdorf).

Was machen wir bei schlechtem Wetter?

Wenn es das Wetter nicht zulässt verschieben

wir das Shooting auf den nächstmöglichen Termin. Gerne können wir auch auf mein Studio als Indoorlocation ausweichen oder für abenteuerlustige einfach ein Regenshooting daraus machen!

Kann ich nach dem Shooting Originalbilder bekommen?

Nein, ich gebe nur bearbeitete Bilder heraus. Wenn ihr mich für ein Shooting bucht, entscheidet ihr Euch für meine Art zu fotografieren und auch für meinen Bearbeitungsstyle.

Was ziehe ich beim Shooting an?

Ganz wichtig ist das ihr euch wohl fühlt in eurer Kleidung!!!

Dennoch gibt es ein paar Sachen die eure Fotos wesentlich schöner und harmonischer aussehen lassen und auf die wir achten sollten. Um es dir so einfach wie möglich zu machen, biete ich euch einen Shootingkleiderschrank an, aus dem ihr gerne Kleider wählen könnt. Wenn ihr eure eigene Kleidung tragt achtet bitte darauf das alle farblich zusammen passen. Keine großen Prints oder Aufdrucke auf der Kleidung sind.

Hier habe ich euch eine kleine Farbpalette zusammengestellt: